Mail Umzug auf neues MBP

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich möchte gern meine Mailumgebung von meinem alten 10.5.6 auf mein neues MBP ebenfalls 10.5.6 kopieren.

Was muss ich alles kopieren damit "Alles" umzieht?



Danke
Tom

P.S.
Migrationsassistent wollte ich nicht nehmen um zu entrümpeln...
 
TM oder Migrationsassi :)
 
mailboxen aus der library kopieren
plists kopieren
mailboxen importieren

usw.

ist ein ziemlicher fummel aufwand mach ich auch immer da ich keinen bock auf migrations altlasten habe

ich such dir das morgen mal raus
 
Das wäre ganz lieb von Dir Danke

Da der MA auch keine nur Mail Option hat :(

Lg
Tom
 
ich nehm mir auch immer die ordner "Mail" und "Geladene Mail-Objekte" aus meiner benutzerlibrary , die com.apple.mail.plist aus meinen preferences mit und ersetze dann auf dem neuen system die entsprechenden dateien in der neuen library ...

ist gar nicht so'n gefummel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarimba
Danke 1000tel
Ich vermute mal in der plist stehen die Account Informationen

Lg aus dem Auto
Tom
 
ja accountinformationen und abrufstatus ;)
 
Zurück
Oben Unten