Mail übernimmt im Gegensatz zu Entourage nicht die Mailadressen

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hi,
ich habe ein brandneues MacBookPro. Ich habe zunächst bei "Mail" ein IMAP-Konto angelegt und anschließend mir mal Entourage von Microsoft angeschaut (Einstellungen von Mail automatisch übernommen).

Kurzum: Mail gefällt mir deutlich besser!

Allerdings hat Entourage ein wahnsinnig tolles Feature, das ich auch gerne bei Mail hätte. Obwohl ich noch keine einzige Mail mit Entourage geschrieben habe, hat dieses Programm alle meine Mailkontakte in der Autovervollständigung. WAHNSINNIG PRAKTISCH!!! Kann ich Mail auch dazu bringen, dass von allen Mails die Absender/Empfänger in die Autovervollständigung übernommen werden, ohne dass ich erst mit diesen korrespondieren muss?

Freundliche MacBook-Grüße

timOSX
 
Zurück
Oben Unten