.Mail über Internet - Problem im Büro

Diskutiere das Thema .Mail über Internet - Problem im Büro im Forum Netzwerk-Software

1. Stefan87

Stefan87 Thread Starter Mitglied

Hi Leute

Ich hab ein riesiges Problem bei .Mail übers Internet.. hab euch ein Screenshot angefügt. Die Seite funktioniert weder über Internet Explorer, Firefox oder sonst was hier im Büro. Zuhause läuft alles prima. Da ich in einer Media Unternehmung arbeite, werden keine Seiten gesperrt oder sonst irgendwelche strikten Sicherheitsmassnahmen getroffen. An was kann es denn liegen?? der Fehler kommt: page.selectionManager is null or not an object und ich kann gar nichts mehr anklicken... Ideen??
    danke und gruss
    stefan

Anhänge:

• .mail.jpg
      .mail.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Bom0815

Bom0815 Mitglied

Hi Stefan,

was genau funktioniert denn nicht ? Nach dem Screenshot zu urteilen, kannst Du die Seite ja öffnen ....

Wo kommt denn die von Dir zitierte Fehlermeldung ? (Also: welcher Rechner, in welchem Programm ?)

3. Stefan87

stimmt, die seite kann ich laden, aber ich kann nachher nichts mehr anklicken. wie wenn es einfach ein bild wäre, nichts geht. Kann kein E-Mail öffnen. Hab nen IBM und explorer ist Internet Explorer. Die Fehlermeldung erscheint unten links...

4. Atrocity

Atrocity Mitglied

Interessanter wäre glaub die Windows Version sowie die InternetExplorer Version ;-)

5. Stefan87

Microsoft Windows XP, 2002, SPS 2
    Intel Pentium M 1.70 GHz, 1 GB RAM.
    Internet Explorer 6.0.29

6. pandinus

pandinus Mitglied

Hallo, könnte wohl daran liegen, das es nicht der neueste IE ist. Installiere mal die Version 7 oder probier es einfach mal mit dem Firefox.

Das hier habe ich in den FAQ's gefunden.

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...