.Mail über Internet - Problem im Büro

S

Stefan87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich hab ein riesiges Problem bei .Mail übers Internet.. hab euch ein Screenshot angefügt. Die Seite funktioniert weder über Internet Explorer, Firefox oder sonst was hier im Büro. Zuhause läuft alles prima. Da ich in einer Media Unternehmung arbeite, werden keine Seiten gesperrt oder sonst irgendwelche strikten Sicherheitsmassnahmen getroffen. An was kann es denn liegen?? der Fehler kommt: page.selectionManager is null or not an object und ich kann gar nichts mehr anklicken... Ideen??
danke und gruss
stefan
 

Anhänge

  • .mail.jpg
    .mail.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 74
Hi Stefan,

was genau funktioniert denn nicht ? Nach dem Screenshot zu urteilen, kannst Du die Seite ja öffnen ....

Wo kommt denn die von Dir zitierte Fehlermeldung ? (Also: welcher Rechner, in welchem Programm ?)
 
stimmt, die seite kann ich laden, aber ich kann nachher nichts mehr anklicken. wie wenn es einfach ein bild wäre, nichts geht. Kann kein E-Mail öffnen. Hab nen IBM und explorer ist Internet Explorer. Die Fehlermeldung erscheint unten links...
 
Interessanter wäre glaub die Windows Version sowie die InternetExplorer Version ;-)
 
Microsoft Windows XP, 2002, SPS 2
Intel Pentium M 1.70 GHz, 1 GB RAM.
Internet Explorer 6.0.29
 
Hallo, könnte wohl daran liegen, das es nicht der neueste IE ist. Installiere mal die Version 7 oder probier es einfach mal mit dem Firefox.

Das hier habe ich in den FAQ's gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten