.Mail über Internet - Problem im Büro

Diskutiere das Thema .Mail über Internet - Problem im Büro im Forum Netzwerk-Software

  1. Stefan87

    Stefan87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Hi Leute

    Ich hab ein riesiges Problem bei .Mail übers Internet.. hab euch ein Screenshot angefügt. Die Seite funktioniert weder über Internet Explorer, Firefox oder sonst was hier im Büro. Zuhause läuft alles prima. Da ich in einer Media Unternehmung arbeite, werden keine Seiten gesperrt oder sonst irgendwelche strikten Sicherheitsmassnahmen getroffen. An was kann es denn liegen?? der Fehler kommt: page.selectionManager is null or not an object und ich kann gar nichts mehr anklicken... Ideen??
    danke und gruss
    stefan
     

    Anhänge:

    • .mail.jpg
      .mail.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Bom0815

    Bom0815 Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hi Stefan,

    was genau funktioniert denn nicht ? Nach dem Screenshot zu urteilen, kannst Du die Seite ja öffnen ....

    Wo kommt denn die von Dir zitierte Fehlermeldung ? (Also: welcher Rechner, in welchem Programm ?)
     
  3. Stefan87

    Stefan87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    stimmt, die seite kann ich laden, aber ich kann nachher nichts mehr anklicken. wie wenn es einfach ein bild wäre, nichts geht. Kann kein E-Mail öffnen. Hab nen IBM und explorer ist Internet Explorer. Die Fehlermeldung erscheint unten links...
     
  4. Atrocity

    Atrocity Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Interessanter wäre glaub die Windows Version sowie die InternetExplorer Version ;-)
     
  5. Stefan87

    Stefan87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Microsoft Windows XP, 2002, SPS 2
    Intel Pentium M 1.70 GHz, 1 GB RAM.
    Internet Explorer 6.0.29
     
  6. pandinus

    pandinus Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo, könnte wohl daran liegen, das es nicht der neueste IE ist. Installiere mal die Version 7 oder probier es einfach mal mit dem Firefox.

    Das hier habe ich in den FAQ's gefunden.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...