Mail: Ton bei Posteingang

S

Schnapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
2.055
Reaktionspunkte
147
Hallo Freunde,

ich richte meine Mail-Programme seit jeher so ein, daß sie einen Ton ausgeben, wenn eine neue Mail eintrifft. Manche Mails lasse ich per Filter entsorgen, weil ich sie nicht haben will. Es will mir nicht gelingen Mail so einzustellen, daß es nur dann den Ton ausgibt, wenn eine neue Mail eintrifft, die nicht vom Filter entsorgt wird und die auch wirklich im Posteingang landet. Entweder, Mail gibt gar keinen Ton aus, oder es gibt einen Ton immer aus, egal, ob die Mail entsorgt wurde. Auch eine Extra-Regel für Ton bei Post, die in Posteingang landet, funktioniert nicht richtig. Hilfe! :-/

Euer Schnapfel
 
Hallo Schnapfel,

mit diesem Problem schlagen sich die Mac-User seit Jahren herum, aber soweit ich weiß, gibt es noch keine vernünftige Abhilfe. :(
 
Hallo Ragnir, danke Dir für die schnelle Antwort. Es beruhigt mich zu wissen, daß es nicht an mir liegt. :)
 
Zurück
Oben Unten