mail & T-online mail versenden geht nicht?!

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    hey,
    ich habe mein mail eingerichtet, habe dort 2 aol accounts und 1 t-online account. keine probleme bei aol aber bei dem tonline kann ich zwar mails empfangen aber keine senden. welchen server muss ich bei tonline angeben zum versenden von mails?

    danke ma wieder :)
     
    rolinn, 23.08.2005
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    mailto.t-online.de
     
    admartinator, 23.08.2005
    #2
  3. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    das funzt nicht, muss ich da noch mehr beachten bei tonline?
    hab halt noch meine email addy von tonline und das pw eingegeben?!
     
    rolinn, 23.08.2005
    #3
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Um Mails mit T-Online zu versenden oder zu empfangen musst du zwingend mit deren Dienst eingewählt sein. Also nicht über AOL.
    Passwort ist egal.
     
    admartinator, 23.08.2005
    #4
  5. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    bin ja ueber tonline drin und emfpangen geht ja auch nur senden halt nit.
    bin ueber netzwerkverbindung drin (also ohne tonline software)
     
    rolinn, 23.08.2005
    #5
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Hast du die Einstellungen so

    vorgenommen?

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 23.08.2005
    #6
  7. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst mal folgendes probieren:

    Unter t-online.de -> Service -> Kundencenter -> eMail Postfach Einstellungen ein eMail-Passwort einstellen

    popmail.t-online.de als Posteingangsserver und smtpmail.t-online.de als Postausgangsserver verwenden

    Benutername ist dann xxxx@t-online.de (Deine Mailadresse halt) und Passwort das soeben vergebene eMail-Passwort.

    Das hat bei mir alle Probleme mit der T-Online Adresse behoben - und Mails senden und abrufen klappt auch, wenn man nicht mit T-Online eingewählt ist.
     
    Macus, 23.08.2005
    #7
  8. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    habs nochma so versucht aber funzt auch nich, bin wohl zu dumm dazu :rolleyes:

    unten bei smtp server geh ichauf einstellungen und fuehl dann dort alles aus wie beschrieben aber es geht trotzdem nich wenn ich ueber diesen account was senden will.
     
    rolinn, 23.08.2005
    #8
  9. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    T-Online hat verschiedene Mailserver - abhängig davon, wie du online gehst. Die Sache ist recht verzwickt, aber ich kann Dir sagen: Mail und T-Online geht - ohne Probleme. Schwierig ist nur die Anmeldung.

    Falls du In den T-Online-Einstellungen irgendwann einmal das automatische Login deaktiviert hast, mußt du selbstverständlich ein Passwort angeben. versuch es mal mit deinem T-Online Passwort. Falls du in den T-Online-Einstellungen ein separates Mailpasswort vergeben hast, mußt du dieses eingeben.

    Als Server versuch mal smtp.t-online.de
     
    xenayoo, 23.08.2005
    #9
  10. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    mmh mit smtp.t-tonline.de pasiert auch nix :rolleyes:
     
    rolinn, 23.08.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail online mail
  1. MacRhino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
    Stargate
    04.01.2017
  2. thil
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.462
    thil
    08.12.2011
  3. ilonapress
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.291
    ekki161
    22.09.2010
  4. Hels@kopf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.770
    blueleomac
    12.02.2010
  5. lari
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.613
    lari
    28.01.2010