mail & t-online account nur am t-online internet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von haekel, 05.10.2006.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Ich habe hier ein massives Problem mit dem Abrufen meiner Mails bei t-online mit Mail.
    Wenn ich zu Hause am Internet hänge (T-Online Kunde) dann funktioniert das prima mit Mail und den Mails. Wenn ich allerdings bei verschiedenen Freunden bin (alle keine T-Online Kunden) dann krieg ich von Mail eine Fehlermeldung. Ich muss dann immer den Webmailer nehmen und das nervt schon ganz schön.

    Ich habe alle Daten die den Account betreffen eingegeben, Halt so, wie bei anderen Mail-Anbietern auch.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand einen Tip geben? Mach ich was falsch?

    Grüße

    haekel
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hallo, das geht nicht anders. Es bleibt Dir ausser Haus nur das Webinterface. Auch wenn Du bei jemanden bist, der T-Online Kunde ist, wird es nicht gehen.
     
  3. macdoof06

    macdoof06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.03.2006
    hai , melde mich etwas spät, aber deine aussage stimmt nicht ganz: manche emails von meinem t-online postfach bekomme ich bei anderen t-online kunden, und diese emails auch dann besonders oft, heißt mehere tage hintereinander.
    andere kommen nur in meinem heimatlichen anschluss an,welche es betrifft und wieso, weiß ich nicht, bei wem liegt jetzt das problem???????
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Es geht mit jedem beliebigen Mail Client (z.B. Thunderbird, Mail, et al.) auch von woanders, wenn man WebMail entsrpechend einrichtet. T-Online bietet dazu auch eine Anleitung auf den Service Seiten an ...

    Gruß B.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen