Mail, T-online-account nicht aktivierbar

micla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Moin allerseits,
mein Phänomen: seit heute lässt sich in Mail der t-online-acount nicht mehr aktivieren, Häkchen setzen geht, springt aber sofort auf inaktiv zurück.
Abgleich der Account-Einstellungen zwischen meinem MBA (wo es astrein funktioniert) und dem iMac (wo es nicht funktioniert) ergibt keine Differenzen....außer:
Auf dem iMac wird der Account in Mail mit dem icloud-Symbol dargestellt, auf dem MBA mit dem "normalen" account-Symbol.
Kann natürlich daran liegen, das ich die t-online-mailadresse in grauer Vergangenheit mal als Zugang für die iCloud verwendet habe.
Erklärt für mich bloß nicht, warum das bis gestern jahrelang funktionierte und ab heute nicht mehr.

Vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind oder beides, daher für jeden noch so unscheinbaren Hilfehinweis dankbar.
Freundliche Grüße
Micha
 

micla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Erledigt.
Alles wird gut, wenn man icloud deaktiviert und neu aufsetzt. Kein Spaß, dafür wirksam.
 
Oben Unten