MAIL Synchronisiert nicht mehr emails von GMX

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. MAIL synchronisert nicht mehr meine e-mails von GMX. Ich habe drei Accounts, eins beruflich, zwei Privat, bei 1&1 und zwei bei GMX, und seit ein paar Wochen werde die GMX Accounts nicht mehr Synchronisiert.

Bei GMX kann ich mich einloggen, verschicken... aber es kommt nichts mehr auf meinem Rechner an. Das Problem ist ganz plötzlich eingetreten, bei beiden GMX Accounts gleichzeitig, ohne das ich irgendeine Änderung vorgenommen habe. 1&1 Account funktioniert wie normal.

Habe alle Einstellungen geschekt, aber es stimmt alles... Trotzdem zeigen die GMX Accounts das dreieckige Warnsymbol mit dem Ausrufezeichen an "Verbindung fehlgeschlagen"

Weis jemand was dass sein könnte?

Peace
thg
 
Hallo,
du musst in den Einstellungen die verschlüsselte Übertragung aktivieren.
 
Hallo,

Habe den Fehler gefunden. Die verschlüsselte Übertragung war aktiviert, aber die Verifizierung hatte sich verstellt (Warum auch immer). Statt mit "Kennwort", hat sich MAIL mit "MD5 Challenge Response" versucht anzumelden. Was immer das auch sein soll.
Habe diese Option noch nie gesehen, und ehrlich gesagt auch nicht den blassesten Schimmer was dass ist...

Danke aber noch mal.
Peace
 
gmx hat das vor kurzem umgestellt. müsstest auch eine mail von denen zur info bekommen haben ...
 
gmx hat das vor kurzem umgestellt. müsstest auch eine mail von denen zur info bekommen haben ...

Hab isch grad kontrolliert, und ich hab echt so ne Mail bekommen... und gleich gelöscht. Dsch.... :hamma:
 
Zurück
Oben Unten