macOS High Sierra Mail - Symbolleiste und Touchbar Einstellungen gehen andauernd verloren

Z

zwmg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
164
Hallo,

seit HS habe ich ein echt nerviges Problem, dass nicht mal reproduzierbar ist. Ich verlieren ständig, mindestens einmal wöchentlich, einfach so die Einstellungen für die Symbolleiste und Touch Bar, eigentlich für das ganze Mail App (z.B. auch Vorschauzeilen, die ich immer deaktiviert habe usw.). Gerade eben wieder, sicher das 7. Mal seit HS Installation. Mail war nicht mal geschlossen, nur im Hintergrund. Ich öffne es, und auf einmal sieht Mail aus wie nach der Neuinstallation. Die Accounts bleiben vorhanden, sind ja auch im System gespeichert. Aber ansonsten sieht Mail aus wie beim ernsten Öffnen. Mega nervig, da ich vieles ändern muss. Ich hatte noch nie ein solches Problem. Vor der HS Installation hatte ich das Macbook auch neu aufgesetzt. Keine Altlasten.

Kennt ihr das? Was könnte das Problem sein?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten