Mail & Suche

Space-Rat

Space-Rat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
6
Holla...
ich weiss nicht ob's vielleicht nur ein Bedienungsfehler ist: Die Suche in Mail ist alles andere als optimal.

Ich habe z.B. ein Haupt-Ordner ("Postfach") - darunter befinden sich entsprechend weitere. Nun möchte ich das komplette Hauptpostfach incl. Unterfächer durchsuchen. Mit der tollen Suche oben rechts funktioniert das bei mir nicht, der durchsucht immer nur das aktuell ausgewählte Fach, aber keine Unterfächer. Wie geht das was ich will?

Klaro, komplett Spotlight anwerfen... aber ich würde eigentlich nur die Mails durchsuchen wollen?!
 
*Push* - nach wie vor das gleiche Problem!

Gibt's wirklich keine Möglichkeit hier etwas zu "drehen"? Da war ja mein Ur-Alt-Eudora diesbezüglich noch besser :( :)
 
Zurück
Oben Unten