Mail & Suche

Diskutiere das Thema Mail & Suche im Forum Mac OS Apps

  1. Space-Rat

    Space-Rat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.07.2007
    Holla...
    ich weiss nicht ob's vielleicht nur ein Bedienungsfehler ist: Die Suche in Mail ist alles andere als optimal.

    Ich habe z.B. ein Haupt-Ordner ("Postfach") - darunter befinden sich entsprechend weitere. Nun möchte ich das komplette Hauptpostfach incl. Unterfächer durchsuchen. Mit der tollen Suche oben rechts funktioniert das bei mir nicht, der durchsucht immer nur das aktuell ausgewählte Fach, aber keine Unterfächer. Wie geht das was ich will?

    Klaro, komplett Spotlight anwerfen... aber ich würde eigentlich nur die Mails durchsuchen wollen?!
     
  2. Space-Rat

    Space-Rat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.07.2007
    *Push* - nach wie vor das gleiche Problem!

    Gibt's wirklich keine Möglichkeit hier etwas zu "drehen"? Da war ja mein Ur-Alt-Eudora diesbezüglich noch besser :( :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...