Mail Suche funktioniert nicht richtig

R

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Moin,

kleines aber gravierendes Problem. Ich suche nach einer Mail Korrespondenz und gebe einen Teil oder die ganze Mail Adresse meines Gegenübers in die Suche ein. Es wird mir zwar dessen Adresse in der Suche vorgeschlagen, aber selbst wenn ich drauf klicke findet die Suche keine Mails.
Das gleiche wenn ich nach Stichworten innerhalb einer Mail suche.

Wenn ich dann in den zig tausenden Mails manuell suche und die Mail erstmal angeklickt habe, findet auch die Suche später genau diese Mail.

Gibt es sowas wie eine neu Indizierung wie bei Spotlight?
Davon abgesehen habe ich mit Spotlight auch Probleme, dass Dateien mal gefunden werden und dann wiederum mal nicht, obwohl ich den exakten Name der Datei eingebe...
 
Envelope index löschen.

Aber wenn spotlight allgemeine probleme macht am besten die gesamte festplatte einmal in die privatsphäre ziehen und wieder rauslöschen.

Systemeinstellungen - Spotlight - Privatsphäre
 
Und wie lösche ich den?

Bei Spotlight weiß ich das, aber das System ist gerade mal wenige Wochen jung:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten