Mail-Suche funktioniert nicht mehr!

  • Ersteller edgarwallace198
  • Erstellt am
E

edgarwallace198

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

ich verzweifle! Wenn ich in Mail nach einer bestimmten Nachricht/Mail suche, passiert nichts und links unten steht "indizieren". Das Problem habe ich sowohl mit Ventura 13.1. als auch vorher. Noch nicht lange, vielleicht 1,5 Wochen. Warum, keine Ahnung! Ich habe schon alle Tipps von diversen Seiten im Netz versucht. Die Envelop-Index Dateien gelöscht, Shift-Tasten gedrückt, zig Neustarts, habe abgewartet und und und. Es läuft nicht. Den Spotlight-Index habe ich ebenfalls neu aufbauen lassen. Vor allem sehe ich nirgend einen Indexierungsfortschritt.
Hat irgendjemand ne Idee? Ich benötige die Suche nach älteren Mails täglich. Was kann ich noch tun? Wie lange indiziert das Mail-Programm denn und wo sehe ich einen Fortschritt?

Über Spotlight funktioniert es teilweise!

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-01-25 um 21.42.56.png
    Bildschirm­foto 2023-01-25 um 21.42.56.png
    225,7 KB · Aufrufe: 42
Den Spotlight-Index habe ich ebenfalls neu aufbauen lassen. Vor allem sehe ich nirgend einen Indexierungsfortschritt.
Den Indizierungsfortschritt siehst Du, wenn Du einfach irgendwas in die Spotlight-Suche eingibst. Dann erscheint unter dem Eingabefeld ein Fortschrittsbalken, wenn noch indiziert wird.
 
Wenn ich den Spotlight-Index fixe ja, aber nicht, wenn die Mails indiziert werden. Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten