Mail-Suche funktioniert nicht mehr!

E

edgarwallace198

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

ich verzweifle! Wenn ich in Mail nach einer bestimmten Nachricht/Mail suche, passiert nichts und links unten steht "indizieren". Das Problem habe ich sowohl mit Ventura 13.1. als auch vorher. Noch nicht lange, vielleicht 1,5 Wochen. Warum, keine Ahnung! Ich habe schon alle Tipps von diversen Seiten im Netz versucht. Die Envelop-Index Dateien gelöscht, Shift-Tasten gedrückt, zig Neustarts, habe abgewartet und und und. Es läuft nicht. Den Spotlight-Index habe ich ebenfalls neu aufbauen lassen. Vor allem sehe ich nirgend einen Indexierungsfortschritt.
Hat irgendjemand ne Idee? Ich benötige die Suche nach älteren Mails täglich. Was kann ich noch tun? Wie lange indiziert das Mail-Programm denn und wo sehe ich einen Fortschritt?

Über Spotlight funktioniert es teilweise!

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-01-25 um 21.42.56.png
    Bildschirm­foto 2023-01-25 um 21.42.56.png
    225,7 KB · Aufrufe: 5
Elebato

Elebato

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
576
Den Spotlight-Index habe ich ebenfalls neu aufbauen lassen. Vor allem sehe ich nirgend einen Indexierungsfortschritt.
Den Indizierungsfortschritt siehst Du, wenn Du einfach irgendwas in die Spotlight-Suche eingibst. Dann erscheint unter dem Eingabefeld ein Fortschrittsbalken, wenn noch indiziert wird.
 
E

edgarwallace198

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
33
Wenn ich den Spotlight-Index fixe ja, aber nicht, wenn die Mails indiziert werden. Keiner ne Idee?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
353
Oliver Mast
O
S
Antworten
7
Aufrufe
314
MacKaz
M
Copykill
Antworten
5
Aufrufe
225
Copykill
Copykill
OFJ
Antworten
3
Aufrufe
131
blue apple
blue apple
D
Antworten
0
Aufrufe
232
danielwelker
D
Oben