Mail Suche findet nur noch Einträge von heute??

S

slalomee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Community,
ich weiß, das ist ein ständig wiederkehrendes Thema, aber ich habe die Foren durchsucht, den Reparier-Trick mit Mail/V8 Envelope Index löschen etc..
aber es hat – zumindest bei meinem wichtigsten Postfach funktioniert.

Seit gestern findet mein Mailprogramm (ich hab kein Betriebssystem draufgeladen oder sonst irgendwas geupdated) meine alten Mails nicht mehr, was fatal ist, weil ich verdammt viele Mails bekomme und ständig ältere Mails nach Namen und Betreff durchsuchen und finden muss, um mich an Arbeitsabläufe zu erinnern. Auf einmal waren in der Suchanzeige nur noch die Mails vom jeweilige Tag – gestern morgen. Heute habe ich den Envelope Index gelöscht, neugestartet (erst nur Mail, dann auch den Rechner), und wieder findet Mail nur die Mails, die heute nach dem Löschvorgang reingekommen sind.

Hat irgendjemand aus der schlauen Community noch eine Idee, woran es liegen könnte? Danke!!
 
Das Problem hat sich eigenartigerweise erledigt mit der Zeit. Heute Nachmittag ging es plötzlich wieder.
 
Zurück
Oben Unten