Mail Suche defekt

Spotlight auf ihrem Mac verwenden: https://support.apple.com/de-de/HT204014
Die Google Suche über Operatoren optimieren: https://gregor-moellring.de/anleitungen/google-besser-suchen-mit-operatoren/
Direkt in der Musik.App oder innerhalb von iTunes, Amazon-Musik, Spotify usw. suchen.

Was genau meinst du mit „mehr anzeigt“? BPM?
Erkläre halt mal etwas genauer nach welchen Informationen du wie und wann suchst bzw. diese benötigst.

EDIT: in diesem Thread geht es ja eigentlich um eine defekte Suchfunktion von Apple.Mail.
so wie auf dem Bild.


Spotlight hat bei mir funktioniert, nachdem ich in die Privatsphäre einmal meine SSD reingepackt habe und dann wieder rausgenommen habe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-10 um 11.16.50.png
    Bildschirmfoto 2019-08-10 um 11.16.50.png
    273,9 KB · Aufrufe: 88
Hallo, wäre schön, wenn ich wüsste wie das Problem jetzt gelöst wurde.

Ich teste es noch mal mit einem neuen Benutzer und lösche die Imap Konten.

Der Apple ist mitte 2010.
 
Hallo, wäre schön, wenn ich wüsste wie das Problem jetzt gelöst wurde.

Ich teste es noch mal mit einem neuen Benutzer und lösche die Imap Konten.

Der Apple ist mitte 2010.


Ich hab die Datei gelöscht, neu gestartet und alles ging

/Benutzer/”Mein Benutzername”/Library/preferences/com.apple.mail.plist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
puh, das hab ich auch gemacht. Ich habe soeben alle Imap gelöscht. Auch noch mal alle Preferences.
Jetzt hängt er sich beim Account anlegen und Verbinden mit GMX auf. Konto kann ich nicht mehr neu einrichten.:confused:
 
Ich hab jetzt den Mail account neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg was die Suche betrifft. Ich erhalte immer noch 0 Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sucht Apple.Mail eigentlich?
Was steht in der Menüleiste Symbolleiste, wenn du in das Suchen-Feld eine Eingabe tätigst? Möglicherweise hast du hier einen Bereich ausgewählt, der nix enthält und somit findet die Suche auch nichts.

Suchen Apple.Mail.png


EDIT: Symbolleiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, ich hab in allen Ordnern gesucht. immmer 0 ergebnisse.
 
Zurück
Oben Unten