"Mail" stürzt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der umsteiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich hatte dieses Thema zwar schon mal gepostet, 'muß es jedoch nochmals nach Vorne bringen, da ich in der Sache noch nicht weiter gekommen bin.
Es geht um Folgendes:
Seit der letzten Systemaktualisierung hängt sich "Mail" jedes mal kurz nach dem Aufrufen des Programms auf und lässt sich auch nicht mehr auf normale Art und Weise schließen.
Da es offensichtlich mehrere User gibt die von diesem Problem betroffen sind, würde es mich sehr freuen, wenn jemand einen effizienten Tip für mich hat, wie man diesen Fehler aus der Welt schaffen kann.
Ich habe schon so einige Versuche gestartet, bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

Danke im Voraus
 
Hast du Vieleicht ein Iphone? Fals ja, dann daktivier dort mal Mail! Bei mir war es zumindestens so, das iphone auch connectete, und mail auf dem schleptop abstürzte! Vieleicht ist es ja auch bei dir die ursache!
 
Keine Doppelpostings bitte!
Wenn das jeder machen würde :Oldno:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten