"Mail" stürzt ständig ab

Diskutiere das Thema "Mail" stürzt ständig ab im Forum Mac OS X & macOS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Hallo,


    ich hatte dieses Thema zwar schon mal gepostet, 'muß es jedoch nochmals nach Vorne bringen, da ich in der Sache noch nicht weiter gekommen bin.
    Es geht um Folgendes:
    Seit der letzten Systemaktualisierung hängt sich "Mail" jedes mal kurz nach dem Aufrufen des Programms auf und lässt sich auch nicht mehr auf normale Art und Weise schließen.
    Da es offensichtlich mehrere User gibt die von diesem Problem betroffen sind, würde es mich sehr freuen, wenn jemand einen effizienten Tip für mich hat, wie man diesen Fehler aus der Welt schaffen kann.
    Ich habe schon so einige Versuche gestartet, bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

    Danke im Voraus
     
  2. wellei

    wellei Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Hast du Vieleicht ein Iphone? Fals ja, dann daktivier dort mal Mail! Bei mir war es zumindestens so, das iphone auch connectete, und mail auf dem schleptop abstürzte! Vieleicht ist es ja auch bei dir die ursache!
     
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Keine Doppelpostings bitte!
    Wenn das jeder machen würde :Oldno:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...