Mail stürzt dauernd ab

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hi,

immer wenn ich nun Mail starte, fragt er mich, ob er dem Zertifikat vertrauen kann. Das ist auch soweit alles noch wie gehabt und in Ordnung. Nun, eine Woche nach dem 10.5.5 Update, stürzt Mail immer ein paar Sekunden nach dem Start ab. Ich kann also de facto keine Mails mehr mit Mail abrufen. Weiß jemand Rat?

Thx,
Jamonit
 
wenn drittanbietererweiterungen im spiel sind, dann endfernen bzw aktualisieren. (user-libary/mail-ordner/bundles-ordner.)

rechterep und p-ram löschen is natürlich schon geschehen. ;)

wenn das alles nix bringt, dann das 10.5.5 combo-update (nach rechterep) nochmal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber das hab ich alles schon gemacht und dennoch crashed mail. Allerdings hab ich die Ursache inzwischen auf ein Postfach begrenzen können. Sobald er davon Mails abrufen will, steht alles und dann stürzt es ab.
 
... die liegen ebenso im mailordner.
 
hm.. mit nem bissl Rumgefrickel und Time Machine, sowie parallel Thunderbird geht es komischerweise wieder. Danke dennoch für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten