Mail: struktur bei intelligenten Ordnern....

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    tach zusammen

    ist es richtig, das man intelligente ordner nicht strukturieren kann? sprich: man kann keine unterordner anlegen (auch intelligente)

    zB

    kunde 1
    ........bestellungen
    ........rechnungen
    kunde 2
    ........besprechungen
    ........bestellungen
    ........rechnungen

    wisst ihr was ich meine? und vor alle, wisst ob das möglich ist? wenn ja, wie? habe es nur geschafft normale ordner zu strukturieren, leider keine intelligenten... nur bei ner anzahl von mehr als 30 intelligenten ordnern wirds echt unübersichtlich wenn die einfach alle untereinander stehen....

    besten dank & gruß

    chilla
     
    chilla, 08.12.2005
    #1
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    und wenn du die postfächer als regel mit angibst? also mail ist im postfach xxx, dann zeigen, sonst nicht. wäre doch möglich
     
    NewMacer, 08.12.2005
    #2
  3. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    ich versteh mal überhaupt nicht was du mir damit sagen willst...
    hin oder her, mit regeln arbeiten möchte ich nicht, da nach meiner struktur eine mail in verschiedenen intelligenten ordnern vorkommen kann und auch soll! ich will auf jeden fall bei den intel. ordnern bleiben, nur hätte ich diese gerne strukturiert, mit unterordnern und sowas...

    gruß
    chilla
     
    chilla, 08.12.2005
    #3
  4. der-biber

    der-biber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Strukturieren kann man sie, aber Unterordner in intelligenten Postfächern geht natürlich nicht.

    Einfach im Menü unter "Postfach" auf "Neuer Ordner für intelligente Postfächer" gehen und für die einzelnen Kunden eine Ordner erstellen, in dem dann die intelligenten Postfächer organisiert werden.
     
    der-biber, 08.12.2005
    #4
  5. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    hey, besten dank! damit kann ich auf jeden fall arbeiten!

    gruß
    chilla
     
    chilla, 08.12.2005
    #5
Die Seite wird geladen...