Mail: struktur bei intelligenten Ordnern....

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
tach zusammen

ist es richtig, das man intelligente ordner nicht strukturieren kann? sprich: man kann keine unterordner anlegen (auch intelligente)

zB

kunde 1
........bestellungen
........rechnungen
kunde 2
........besprechungen
........bestellungen
........rechnungen

wisst ihr was ich meine? und vor alle, wisst ob das möglich ist? wenn ja, wie? habe es nur geschafft normale ordner zu strukturieren, leider keine intelligenten... nur bei ner anzahl von mehr als 30 intelligenten ordnern wirds echt unübersichtlich wenn die einfach alle untereinander stehen....

besten dank & gruß

chilla
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du die postfächer als regel mit angibst? also mail ist im postfach xxx, dann zeigen, sonst nicht. wäre doch möglich
 
NewMacer schrieb:
und wenn du die postfächer als regel mit angibst? also mail ist im postfach xxx, dann zeigen, sonst nicht. wäre doch möglich

ich versteh mal überhaupt nicht was du mir damit sagen willst...
hin oder her, mit regeln arbeiten möchte ich nicht, da nach meiner struktur eine mail in verschiedenen intelligenten ordnern vorkommen kann und auch soll! ich will auf jeden fall bei den intel. ordnern bleiben, nur hätte ich diese gerne strukturiert, mit unterordnern und sowas...

gruß
chilla
 
chilla schrieb:
tach zusammen

ist es richtig, das man intelligente ordner nicht strukturieren kann? sprich: man kann keine unterordner anlegen (auch intelligente)

Strukturieren kann man sie, aber Unterordner in intelligenten Postfächern geht natürlich nicht.

chilla schrieb:
tach zusammen

zB

kunde 1
........bestellungen
........rechnungen
kunde 2
........besprechungen
........bestellungen
........rechnungen

Einfach im Menü unter "Postfach" auf "Neuer Ordner für intelligente Postfächer" gehen und für die einzelnen Kunden eine Ordner erstellen, in dem dann die intelligenten Postfächer organisiert werden.
 
der-biber schrieb:
Strukturieren kann man sie, aber Unterordner in intelligenten Postfächern geht natürlich nicht.



Einfach im Menü unter "Postfach" auf "Neuer Ordner für intelligente Postfächer" gehen und für die einzelnen Kunden eine Ordner erstellen, in dem dann die intelligenten Postfächer organisiert werden.

hey, besten dank! damit kann ich auf jeden fall arbeiten!

gruß
chilla
 
Zurück
Oben Unten