Benutzerdefinierte Suche

Mail & Strato -> email versenden geht auf einmal nicht mehr

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seid gestern Nachmittag kann ich auf einmal keine Emails mehr mit Mail versenden, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Ich nutze Mail 1.3.11 unter Panther 10.3.9 und versende meine Emails von Anfang an über den server post.strato.de (SMTP-Server)
    Emails empfangen ist weiterhin kein Problem, so dass ich mir nicht sicher bin, ob das problem bei strato oder bei mir liegt, obwohl ich wie gesagt an den einstellungen nichts geändert habe.

    Hat vielleicht jemand bei Strato ähnliche Probleme? Oder einen Tipp wie ich das problem anders lösen könnte?
     
    NvOndarza, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Strato email
  1. Namevac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
    falkgottschalk
    07.11.2013
  2. Stefka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838
  3. tnd_de
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.356
  4. Hobba
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.248
    macmeikel
    28.08.2007
  5. grizzly1964
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
    grizzly1964
    02.11.2006