Mail-Status in Menüleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von horst sonderman, 26.09.2005.

  1. horst sonderman

    horst sonderman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -

    gibt es eine Möglichkeit, den Status von Mail (d.h. dass Mails angekommen sind) in der Menüleiste anzeigen zu lassen, rechts bei Uhr, Tastaturbelegungsanzeige etc.?

    Ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden.
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ja, da gibts einige tools

    schau mal bei versiontracker.com rein und suche "menu mail", da wirste einiges finden
     
  3. horst sonderman

    horst sonderman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke. ich hab ein paar ausprobiert, mail status control scheint genau das zu sein, was ich brauche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen