Mail startet unter Panther nicht

  1. muhmelene

    muhmelene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guten Abend,
    das Programm Mail startet wie aus heiterem Himmel nicht mehr (G5, Panther)- was kann ich da tun? Neustart, etc. bringt nix - weiß jemand Tricks?
    Über Antwort freut sich
    Muhmelene
     
    muhmelene, 04.11.2004
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    also ich hatte das problem änlich auch, allerdings auch ne ursache: durch die umshiftung der daten dieses accounts hatten sich die benutzerrechte geändert, mail startete nicht mehr. ich hab die rechte dann von hand neu gemacht und siehe da, starten ging wieder, allerdings scheine ich noch ein anderes problem zu haben, das konnte ich aber bisher nicht testen
     
    cbecker-nrw, 04.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail startet Panther
  1. Feixi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.282
  2. CPrewoP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625
    CPrewoP
    01.02.2011
  3. kapsreiter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
    kapsreiter
    06.09.2009
  4. matc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.115
  5. Franken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    Franken
    12.01.2006