Mail startet nicht

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,
seit gestern Abend startet mein Mail nicht mehr.
Es bounced und dann kommt eine Fehlermeldung ("Mail wurde unerwartet beendet") mit folgendem Bericht. (die plist in den prefs habe ich schonmal gelöscht, hat aber nichts gebracht)
Kann den jemand für mich analysieren?
Danke für jede Hilfe!

http://www.xup.in/dl,14566949/Fehler_Mail.txt/
 
Interessant, interessant, ich hab dasselbe bei iTunes (ebenfalls 10.7.2). Vielleicht liegt's am Release.
 
echt?
konntest du es irgendwie beheben?
 
leider nein...
 
@Retnueg

Aha, naja, das probier' ich gleich mal … aber alle Caches gleich löschen? :hum: :suspect:
 
pram hat nichts gebracht. leider
wie lösche ich denn die caches? einfach die Ordner löschen? ne oder
 
pram hat nichts gebracht. leider

schade ;)

wie lösche ich denn die caches?
einfach die Ordner löschen? ne oder

ich habe die ordner immer gelassen und nur den inhalt komplett angewählt, mit CMD+A,

dann CMD+ Rückschritttaste (die über Return) dann landet alles im Papierkorb :)

hast du auch schon mal über die recovery Partition gebootet und von da mit dem FPDP die Rechte repariert ?

evtl, solltest du Mail nochmal neu laden und drüber installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAM löschen bringt in den seltensten wirklichen Problemfällen was, aber man MUSS ein einfach tun, um sicherzugehen.
Das Löschen von Käsches könnte dagegen mehr bringen, aber wenn es wirklich ein Konstellationsproblem mit dem bestehenden Release ist (so wie ich eins mit Pages hatte, das mit 10.7.2 urplötzlich verschwunden war), dann hilft das alles nix.
 
Jetzt hat es iPhoto auch erwischt... Da kommt aber wenigstens kurz das Fenster und der blaue Punkt. Bei Mail nicht.
Leider hat keines der beschriebenen Startverfahren geholfen.
 
Wie kann ich Mail denn neu installieren? Habe ein MBA (mid2011) ohne Lion auf irgendeinem Datenträger...
 
habe jetzt einfach das combo 10.7.2 drübergebügelt und es geht...
hatte das aber vorher (vor 4Wochen) auch zum update benutzt...
 
nene, combo von der Seite
 
nene, combo von der Seite

hmm, komisch, aber egal, hauptsache klappt wieder alles, vielleicht haben die ja das combo auch aktualisiert, ;)

so wie bei dem 10.6.8 jetzt ist noch 1.1. hinten drann
 
ist immer noch der 11c74
aber egal.

vielen dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten