Mail startet nicht mehr.

T

talamaur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich hab seit heute folgendes Problem. Wenn ich Mail starten will, bekomm ich die Fehlermeldung "Das Programm Mail wurde unerwartet beendet." Dann kann ich auch Ignorieren, Bericht an Apple und Neu starten klicken. Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Als bisherigen Lösungsansatz hab ich jetzt schon die Zugriffsrechte repariert, in den /.../Preferences die com.apple.mail.plist gelöscht und in /User/Library den ganzen Mail-Ordner gelöscht. Ich glaub, jetzt würd so langsam nur noch eine Neuinstallation von Mail helfen, da hab ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie. Habs mal von der Leopard-DVD probiert, find es nicht. Wollte es bei Apple runterladen, find es nicht. Kann mir vielleicht wer helfen? Neuen Lösungsansatz oder mir zu Mindest verraten, wo ich Mail für ne Neuinstallation her bekomme?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Suche mal nach Pacifist, damit kann man einzelne Komponenten der Install-CD/DVD nachinstallieren.
Ich persönlich würde aber vorher eine Runde Aufräumen mit OnyX.
 
Zurück
Oben Unten