Mail startet immer wieder neu

  1. nrs

    nrs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    ich hab ein kleines Problem. ich habe zwei OSX 10.4.2 Systeme und seite heute habe ich das Phänomen das ich Mai nicht mehr beenden kann. Das Programm beendet sich zwar aber geht dannnach ca 2-3 Sekunden wieder auf. Auch die Option sofort beenden hat den gleichen Effekt. Das passiert auch wenn nur der Finder und Mail aktiv sind...

    weiss jemand RAT ?? brauche Hilfe...

    werde mal noch die Rechte überprüfen und Cocktail über die Systeme rennen lassen, aber grosse Hoffnugn habe ich nicht. Komischerweise ist es mir heute auf zwei ganz unterschiedlichen Rechnern passiert die nichts miteinander zu tun haben. Und falls jemand meint es könnte in Virus sein...nein...ich habe Sophos auf beiden Kisten und hab ich aktuell und durchsuchen lassen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail startet immer
  1. Feixi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.281
  2. CPrewoP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625
    CPrewoP
    01.02.2011
  3. kapsreiter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
    kapsreiter
    06.09.2009
  4. matc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.115
  5. Franken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    Franken
    12.01.2006