Mail Standardprogramm lässt sich nicht ändern

  • Ersteller Benutzernamensindscheisse
  • Erstellt am
Benutzernamensindscheisse

Benutzernamensindscheisse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mir MS Outlook und die mangelnde Fähigkeit Kalender/Kontakte/etc. zu synchronisieren zunehmend auf den Senkel geht habe ich mir heute schnell apple Mail eingerichtet. Soweit so gut. Leider kann ich aus welchen Gründen auch immer das Standardprogramm für Mails ändern so oft ich möchte. Es springt immer wieder auf Outlook zurück....hat jemand eine Idee, wie ich es dauerhaft auf AppleMail ändern kann?!

Habe es bisher so versucht: Apple Mail geöffnet --> Einstellungen --> Standardprogramm --> AppleMail

Wenn ich es schließe und dann wieder öffne steht dort wieder Outlook... T_T

vg
 
Versuch mal in Outlook/Einstellungen/Allgemein den Haken bei "Outlook als Standard…." rauszunehmen.
 
Hi Mrreball, danke für die Antwort, ein Neustart hat bereits den gewünschten Erfolg gebracht, warum auch immer...

Den Haken gibt es scheinbar nicht mehr bei Outlook 2016.

vg
 
Zurück
Oben Unten