mail - Stand der Übertragung / Voreinstellung Schrift und Farbe

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi,
bin ein echter Switcher und grundsätzlich völlig von Mac OS X begeistert! mail ist auch super, allerdings fehlen mir da ein paar Sachen, die sogar Outlook Express konnte. Zum Beispiel versende ich oft grössere Datenmengen und kann dann den Verlauf der Übertragung nicht verfolgen. Oder gibt's da eine Möglichkeit?
Weiter ist es anscheinend ohne billige Tricks nicht möglich, die Schrift und Farbe zum erstellen von mails voreinzustellen. Und zwar so, dass es immer so bleibt.
Any help would deeply be appreciated!
Besten Dank und LG
 
Das finde ich bei Mail auch ein wenig schade. Man kann aber unter dem Menü Fenster und dann Aktivität die Übertragung anzeigen lassen.

Es erscheint dann in einem extra Fenster. In älteren Mailversionen war die Anzeige immer vorhanden. Warunm Apple das jetzt so umständlich macht weiß ich auch nicht....

Rexis
 
Rexis,
super, danke.
LG
 
Zurück
Oben Unten