Mail spinnt...

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hilfe!!

Ich habe ein problem mit mail... es funktionier so ganz normal... aber sobald ich auf Einstellungen klicke um ein weiters Account hinzuzufügen kommt der Beachball... und der belibt auch... (hab ihn 2h rödeln lassen) Sofort beenden geht... aber es passiert immer wieder.. hab den rechner neu gestartet... gleiches Problem...

was mach ich nu?
 
Schon mal die Rechte repariert?
 
schon 4 mal
 
Hi,
verwendest du irgendwelche plugins für mail? War bei mir ein Grund, dass sich das Programm 4-5x am Tag aufgehängt hat.
LG
 
vielleicht ist dein com.apple.mail.plist file von mail kaputt...
falls du xcode installiert hast, kannst ja mal mit dem Property List Editor nachgucken...
 
Zurück
Oben Unten