Mail spinnt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von festplattenmagier, 24.09.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hilfe!!

    Ich habe ein problem mit mail... es funktionier so ganz normal... aber sobald ich auf Einstellungen klicke um ein weiters Account hinzuzufügen kommt der Beachball... und der belibt auch... (hab ihn 2h rödeln lassen) Sofort beenden geht... aber es passiert immer wieder.. hab den rechner neu gestartet... gleiches Problem...

    was mach ich nu?
     
  2. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Schon mal die Rechte repariert?
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    schon 4 mal
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    verwendest du irgendwelche plugins für mail? War bei mir ein Grund, dass sich das Programm 4-5x am Tag aufgehängt hat.
    LG
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.950
    Zustimmungen:
    4.122
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    vielleicht ist dein com.apple.mail.plist file von mail kaputt...
    falls du xcode installiert hast, kannst ja mal mit dem Property List Editor nachgucken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen