Mail spinnt noch immer

Hast Du noch einen andern MailCleint auf Deinem Rechner. Versuch mal sonst mit diesem die Mails abzuholen. Damit könntest Du schon mal etwas weiter eingrenzen.
 
Hallo s_ko,
genau da liegt mein Dilema. Ich will meine Mails nicht mit einem anderen Mailclient abholen, da ich sonst Lücken in meinen Mailinglisten habe. bzw ich die Mails nicht exportieren und dann wieder importieren kann.

Oder hat das schon mal einer heir gemacht?

Gruß
Stefan
 
Normalerweise kann man aber im Mailclient einstellen, ob die abgeholten POP3-Mails auf dem Server bleiben bzw. gelöscht werden sollen nach der Abholung. Damit hat man die Chance, die Mails auf dem Server auch noch mit anderen Clients abzuholen.

Bei Apple-Mail stellt man das z.B. in Einstellungen-Accounts-Erweitert ein. Bei Outlook (PC) kann man dies ebenfalls einstellen. Vermute daher einfach, dass dies auch mit anderen Clients funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten