Mail spinnt - kann keine emails mehr senden...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von harlekin256, 19.03.2008.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    wenn ich in Apple Mail eine neue email verfasse und absenden will, verschiebt er sie mir automatisch in den Ausgangsordner. Manchmal kommt auch die Fehlermeldung, dass die mail nicht über den von mir angegebenen Server versendet werden kann, obwohl alle Angaben stimmen. Komischerweise kann ich manchmal mails versenden, wenn im Hintergrund Safari läuft. Ich nutze einen D-Link WLAN Router (wireless ausgeschalten, weil ic derzeit kein Macbook habe). Ich kapiers nicht... Empfangen kann ich komischerweise aber mails...

    Ratlos - Tino
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.