MAIL spinnt...HELP

M

musicmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bei automatischen Abfragen bringt mir das Programm schon gelesene mails und stellt sie als ungelesen dar.
Also:programm fragt ab, plötzlich habe ich z.B.121 mail im Eingang, die ich aber schon gelesen habe. Jetzt habe ich sie doppelt.
HALLO????
Das komische: das Programm macht das nich jedesmal, sondern, an und zu.
Kann mich nicht erinnern, irgendetwas in den Einstellungen geändert zu haben.

Wer weiß was dazu?

herzlichen Dank

Uwe
 
Hi,
lösche einfach mal unter Library/Preferences die com.apple.mail.plst und konfiguriere mail neu. Vorher zur Sicherheit ein Backup des gesamten Mail-Ordners machen (Library/Mail).
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat die Datei "MessageUidsAlreadyDownloaded2" einen Knacks.
 
Gerundium schrieb:
Vermutlich hat die Datei "MessageUidsAlreadyDownloaded2" einen Knacks.
Hi,
das klingt interessant. Und was macht man dann damit, bzw. dagegen?
LG
 
Die simpelste Lösung: Löschen ;)
Dann bekommt man zwar noch einmal alle auf dem Server befindlichen Mails, danach ist aber Sense :D
 
Danke dir - gut zu wissen!
LG
 
Zurück
Oben Unten