Mail spielt Ton für Empfang ohne empfangene E-Mails

IDss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Mail spielt bei mir seit einiger Zeit immer wieder den Ton für eine eingegangene E-Mail, ohne dass eine neue E-Mail in einem Postfach landet. Auch nicht im Spam-Ordner.
Woran mag das liegen, wie stelle ich das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielt ein anderes Programm den gleichen Sound ab?
 
Der Klang wird nur abgespielt, wenn Mail geöffnet ist.
 
Bei mir das gleiche, der Ton "Glass" erklingt unregelfmäßig ca. 5 Mal am Tag, auch wenn keine Mails im Eingang sind. Der Ton ist aber eigentlich nur für neue Mails gedacht und mir fällt kein anderer Auslöser für den Ton ein. Kennt jemand dazu eine Erklärung/Lösung?
 
Vielleicht landen die Mails ja gleich im Spam-Ordner oder im Papierkorb?
 
Zurück
Oben Unten