Mail spielt keine Sounds mehr ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Extrem-Berlin, 23.11.2006.

  1. Extrem-Berlin

    Extrem-Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Habe seit kurzen (10.4.8?) das Problem, dass nach einigen Tagen immer die Töne von mail nicht mehr abgespielt werden. So bekomme ich nicht mit, wenn ich eine neue email bekommen habe. Auch beim Absenden einer email höre ich dann keinen Sound mehr. Alle anderen Programme spielen andere Töne und Musik ab, nur eben mail bleibt stumm.

    Abhilfe schafft immer ein Neustart von mail.

    Das ist natürlich sehr unschön. Hat jemand eine Idee? Die Einstellungen für den Sound habe ich übrigens alle auf den Standardwerten gelassen, daran kann es also nicht liegen. Und nach einem mail-Neustart funktioniert es (für ein paar Tage) ja auch wieder.
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Ich habe das gleiche Problem. Ich glaube, es liegt an Mail.
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Bitte schickt das als Feedback an Apple. Habe ich auch schon gemacht.
    Das Problem gibt es schon vor 10.4.8
    Bei Panther hatte ich das Problem nie.
    Seit Tiger kenne ich das Problem (und mit Tiger kam auch eine neue Mail-Version)
     
  4. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Wie geht das? (Mit dem Feedback)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen