Mail speichert keine "gesendeten Objekte"

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

seit dem ich mit meiner Domain auf einen neuen Server umgezogen bin speichert Mail keine Mails mehr die ich versendet habe. Ich arbeite mit IMAP. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

Gruß,
Squib
 
bei meinen Arcor IMAP gehts übrigens auch net, ist schon bissl doof. Aber wenn ich auf was antworte, kann ich bei dem geantworteten mail vorne auf so ein pfeil klicken und seh meine Antwort.
 
Selbst das mit dem Pfeil funktioniert bei mir nicht, aber danke für den Tip. Is schon echt blöd, sowas...
 
hi hi.

auf dem arcor account einen ordner anlegen und dann bei mail den ordner markieren und unter "postfach" -> "dieses postfach verwenden für" auswählen.

73,
markus
 
@mühle
Hey Danke für den Tip... Funktioniert wunderbar ;)
 
Zurück
Oben Unten