Mail Spamverdacht anzeige im Briefmarken Symbol

M

Maija

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich nutze Apple Mail. Neue Mails werden mir auch sehr schick als kleine rote Zahl am Briefkasten-Symbol im Dock angezeigt. Allerdings auch, wenn es eine Mail im Spamverdacht Ordner (von GMX) ist.
Das würde ich gern abstellen, in den Ordner schau ich nur ab und an mal rein, ob sich da eine Mail "verlaufen" hat. Da nervt diese ständige Benachrichtigung schon sehr...
Vielleicht gibt es auch ein gutes Alternativprogramm?

Viele Grüße!
 
wirf einen blick in die einstellungen und lass dir nur die anzahl in der inbox anzeigen...
 
Ich habe schon mehrfach die Einstellungen durchwühlt aber nichts in der Art gefunden. Außerdem habe ich verschiedene Unterordner, die schon direkt von GMX gefiltert werden. Die sollen natürlich auch angezeigt werden...
 
allgemein/ungelesene e-mails im dock anzeigen.

es gibt aber auch einige plugins, wo man das besser anzeigen lassen kann.
 
und wo krieg ich die Plugins? Noch nie davon gehört. Gibts da ne Seite mit Hilfe?
 
ich bin ein wenig erschlagen von der Masse an Angeboten! Außerdem ist mir das alles ein bisschen zu englisch. Geht das nicht einfacher?
Ist doch irgendwie schwach, wenn das Mail App das nicht von Haus aus kann...
 
du kannst dir auch regeln dafür basteln...
 
Ok, vielen Dank für Deine Hilfe. Aber wie um alles in der Welt geht das? Gibts nicht ne Anleitung irgendwo?
 
hier die einstellungen in mail, die du haben solltest:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-12 um 09.02.20.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-12 um 09.02.20.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2012-01-12 um 09.02.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-12 um 09.02.27.jpg
    96 KB · Aufrufe: 66
was du auch noch machen kannst, das spam verdacht postfach von gmx einfach in mail zum werbung postfach deklarieren (geht über das postfach menü und "dieses postfach verwenden für").
im werbung postfach zeigt mail ja grundsätzlich keine neuen mails an.
 
aber das geht nur bei imap, nicht?
hat denn der TE imap oder pop?!
 
der müsste imap haben, bei pop hast du schliesslich auch nur die inbox...
 
aso ja, das habe ich überlesen...
 
Zurück
Oben Unten