Mail Spamfilter Problem

helgeh

helgeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe hier ein Problem, oder vielmehr bin ich das Problem gewesen. Seit Anfang an benutze ich bei Mail den Mail-eigenen Spamfilter. Es hat lange gedauert, aber seit einiger Zeit hat er die Mails wirklich sehr zuverlässig sortiert.
Nun wollte ich mal die ganzen Mails im Werbungs-Ordner löschen. Selektiere also alle Mails und klicke auf löschen. Wollte ich zumindest. Leider ist der Button daneben gleich derjenige um die Emails als NichtWerbung zu kennzeichnen. Seit diesem Missgeschick werden die Emails leider nicht mehr so toll sortiert. Daher mal die Frage, ob man da irgendwas von Hand einstellen kann. Kann man die Regeln irgendwo einsehen und vielleicht auch ein Backup machen?

helgeh
 
Zurück
Oben Unten