Mail SPAMeinstellungen funktionieren nicht einheitlich

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi,
verschiedene Mails, lassen sich nicht als Spam einfärben. Wenn ich sie als Werbung markiere, wandern sie zwar in den Werbungsordner, bleiben allerdings schwarz und schneien so täglich in aller Fröhlichkeit wieder herein. Total ärgerlich das!!!

Ach und selbstverständlich stehen die Absender weder in der Liste meiner vorherigen Empfänger noch befinden sie sich in meinen Kontakten.

Blöd das Ganze!!!

Hat jemand nen Tipp?
 
Filtere die SPAM-Mails doch schon auf der Anbieterseite heraus, somit werden diese dir erst gar nicht zugestellt.

Gute Mail-Anbieter (GMX gehört nicht dazu) bieten schon von sich aus einen sehr guten SPAM-Filter an.
 
Nein, auf der Webseite deines Mail-Anbieters.
 
Naja, einen Versuch ist es wert.
Die Möglichkeit sich über Mail in iOS aus der Liste auszutragen funktioniert übrigens nicht.
 
Bei welchem Mail-Anbieter bist du denn?
 
Wenn du meinen Provider meinst?
Das wird Dir vermutlich nichts sagen. Ich bin bei Artfiles und habe dort auch alle möglichen Spamfilter aktiviert, was in der Regel auch klappt.

Nur eben spezielle eher seriöse Absender wie Gravis, notebookbilliger oder Mediamarkt kehren hartnäckig immer wieder.
 
Du erhälst SPAM von Gravis, notebookbilliger etc. ? Oder sind das einfach nur Newsletter? Bei Newslettern kannst du dich einfach abmelden, sollte das nicht gehen, kontaktiere den Absender, dass er deine Mail-Adresse aus der Datenbank löscht.
 
Wie gesagt, die Abmeldung vom Newsletter aus iOS heraus klappt nicht.
ich werde also über deren Website versuchen.
Danke für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten