Mail Spam Filter funktioniert nicht?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich bekomme immer wieder genau die gleiche Spam Nachricht, und ich klicke auch immer schön auf den "Ist-Werbung" Button.
Aber so langsam müsste er diese Spam Mails doch mal von alleine erkennen, oder?
Was mach ich falsch?
Ich habe Mail so eingestellt, dass es als Spam markierte nachrichten in den Spam Ordner verschiebt.
 
*hochschieb*
 
Die Werbung kann ja die gleiche sein, aber ist auch der Absender identisch?
 
Hmm, sollte da nicht ein bayes-Filter (sorry wegen der Rechtschreibung!) integriert sein? Hab aber das selbe Problem, scheint also wirklich nur nach Adressen zu filtern. Schade!
 
acid schrieb:
Hab aber das selbe Problem, scheint also wirklich nur nach Adressen zu filtern. Schade!
Ja, ich denke das ist leider so, habe mich aber bis dato noch nicht in letzter Konsequenz mit dem Filter beschäftigt, vielleicht weiss jemand anders Genaueres.
 
Die Absender sind immer verschieden (aber immer eindeutig falsch)...
Also good old Steve "Trust me it works" - klaro
 
Zurück
Oben Unten