Mail Sortierung

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
wenn man in MAIL mit jemanden einen Mailaustausch (mehrere Mails) hat, werden diese ja im Vorschaubereich untereinander angeordnet.
Jetzt zu meiner Frage, kann die Reihenfolge im Vorschaubereich eigentlich angepasst werden und wenn ja wie ? Die neueste, aktuellste, Mail steht immer ganz unten was ich nicht so toll finde. Hätte lieber die letzte Mail immer ganz oben, dann muss ich manchmal nicht so lange runterscrollen. ;)

Ich hoffe s kann mir ein Mail-Profi helfen.
 
In den Einstellungen von Mail kannst du unter Darstellung => Anzeige von Konversationen die Anzeige beeinflussen. Dort gibt es auch an Häkchen für "Neueste E-Mail oben anzeigen". Manchmal hilft die Optionen ab- und wieder anzuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69
Ahhh genau danach hatte ich gesucht, aber manchmal ist man einfach etwas blind, das Alter eben. ;)
Danke dir für die Unterstützung, auch wenn sich sonst niemand getraut hat. (y)
 
Zurück
Oben Unten