[Mail] Sortierung beim Suchen

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Kann man Mail dazu bringen, beim Durchsuchen des Postfachs (eintippen eines Suchbegriffs oben in der Suchleiste) die Ergenisse nicht nach "Rang", sondern standardmäßig nach Eingangsdatum zu sortieren.
Ich muß immer erst zwei mal auf "Empfangen" klicken, damit unten die zuletzt eingegangene Mail steht :(
 
Keiner weiß was?
 
ich empfehle einen wechsel zu thunderbird, bin damit sehr zufrieden, ein tolles programm! mail ist einfach nur arm.

gruß
 
Anderes Programm kommt eigentlich nicht in Frage... Habe schon zu viel negatives erlebt... ;-(

Gibt's denn keine Möglichkeit, das bei Mail einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korgo schrieb:
Anderes Programm kommt eigentlich nicht in Frage... Habe schon zu viel negatives erlebt... ;-(

ach und da hast du jetzt gefallen dran gefuden oder was? na dann bleib bei mail, da wirst du spaß haben :D
 
Danke für die Hilfe.
 
Grabe diesen thread mal wieder aus, weil es bisher keine Lösung gibt - zumindest keine für mail :rolleyes: Weiß da denn niemand ein workaround?
 
sengaja schrieb:
ich empfehle einen wechsel zu thunderbird, bin damit sehr zufrieden, ein tolles programm! mail ist einfach nur arm.

Bei der Suche ist Thunderbird nur arm. Ich nutze zwar mail nicht, aber das findet mehr als Thunderbird. Damit kann man ja nicht mal gescheit im Bodytext suchen.
 
Hmmm. Das hilft natürlich auch nicht weiter :(
 
Zurück
Oben Unten