[Mail] Sortierung beim Suchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Korgo, 10.06.2005.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Kann man Mail dazu bringen, beim Durchsuchen des Postfachs (eintippen eines Suchbegriffs oben in der Suchleiste) die Ergenisse nicht nach "Rang", sondern standardmäßig nach Eingangsdatum zu sortieren.
    Ich muß immer erst zwei mal auf "Empfangen" klicken, damit unten die zuletzt eingegangene Mail steht :(
     
  2. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Keiner weiß was?
     
  3. sengaja

    sengaja Banned

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle einen wechsel zu thunderbird, bin damit sehr zufrieden, ein tolles programm! mail ist einfach nur arm.

    gruß
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Anderes Programm kommt eigentlich nicht in Frage... Habe schon zu viel negatives erlebt... ;-(

    Gibt's denn keine Möglichkeit, das bei Mail einzustellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  5. sengaja

    sengaja Banned

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    ach und da hast du jetzt gefallen dran gefuden oder was? na dann bleib bei mail, da wirst du spaß haben :D
     
  6. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Danke für die Hilfe.
     
  7. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Grabe diesen thread mal wieder aus, weil es bisher keine Lösung gibt - zumindest keine für mail :rolleyes: Weiß da denn niemand ein workaround?
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Bei der Suche ist Thunderbird nur arm. Ich nutze zwar mail nicht, aber das findet mehr als Thunderbird. Damit kann man ja nicht mal gescheit im Bodytext suchen.
     
  9. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hmmm. Das hilft natürlich auch nicht weiter :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen