Benutzerdefinierte Suche

Mail soll wiedervorgelegt werden (Wiedervorlage)

  1. neuerMacy

    neuerMacy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Mail in Mail erhalten, die ich am 10.01.2007 erneut sehen möchte. Kann man die in iCal eintragen oder sich in Mail wiedervorlegen lassen? Habe vieles versucht, es gelingt mir nicht.
     
    neuerMacy, 03.01.2007
  2. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    versuch mal das Programm MailTags
     
    The Grinch, 03.01.2007
  3. RonTek

    RonTekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab genau das gleche Problem. MailTags geht aber irgendwie nur den halben Weg. Es generiert mir in iCal eine Aufgabe, an die die Message URL angehängt ist. da kann ich dann draufklicken (in iCal) und die Mail geht in Mail.app auf. Ich schaffe es aber nicht, von MailTags generierte Aufgaben dazu zu bringen, mir aus iCal eine Erinnerungsmail zu schreiben. Das würde mir schon reichen.
     
    RonTek, 07.01.2007
  4. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Wenn ich das richtig verstande habe dürfte genau diese Funktion in Leopard integriert werden..
     
    weber, 07.01.2007
  5. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    elastico, 11.01.2007
  6. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    ich komme mit acton nicht klar. habe die regeln nach vorschrift angelegt und auch die act on's. trotzdem sagt er mir jedesmal noch acton rule found.

    ich habe zb. angelegt regel "Act-On:1 (Trennsymbol)" mail rot machen

    in act on habe ich angelegt act-on:1 und bei trennsymbol den apfel... habe auch vorher den normalen senkrecht strich angelegt.... idee was ich falsch mache ?
     
    Mike3172, 21.01.2007
  7. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Du kannst doch in iCal im Infofenster der "To Do"-Liste auf "Erinnerung" klicken und dort festlegen, ob und wann dir eine Erinnerungsmail geschickt wird.
    LG
     
    moranibus, 21.01.2007
  8. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Nein - keine Idee. Hast Du mal an den Entwickler geschrieben? Bei mir läuft das hervorragend (Trennzeichen ist - wie nach Installation - der senkrechte Strich)
     
    elastico, 21.01.2007
  9. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    habe es hinbekommen. läuft jetzt prächtig.
     
    Mike3172, 21.01.2007
  10. MLW

    MLWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wie kriege ich die Erinnerung in iCal geschoben? irgendwie raffe ich das nicht
     
Die Seite wird geladen...