Mail-Signaturen nicht mehr anwählbar!

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, aber immer noch keine Lösung gefunden: Kann bei Mail (2.0.1 unter 10.4) in den Einstellungen/Signaturen zwar meine drei Signaturen anzeigen lassen und ändern, aber keine aussuchen (Button ist ausgegraut) - any ideas?! Danke!!!

    Es funzt! Nicht mehr antworten!

    Habe den account neu angelegt und siehe da: der account erscheint in Signaturen und alle Signaturen lassen sich auswählen! Danke nochmal an "HeldausBerlin"!
     
    moricio, 12.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Signaturen anwählbar
  1. seril
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    314
    forestgump
    21.02.2017
  2. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
    ben-pen
    28.01.2015
  3. ententeich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
    ententeich
    03.10.2014
  4. macumsteiger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.229
    Krise
    16.04.2014
  5. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
    macwander
    22.11.2011