mail signatur an falscher stelle

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo

wenn ich in mail auf ne mail antworte, meine
text schreibe und dann zum schluss meine signatur
dranhänge steht die gaaaanz unten nach dem text
des anderen!! wie krieg ich die unter meine text?
danke
hacmacx
 
Einstellungen>Signatur>HAKEN bei Signatur über zitierten Text setzen! ;)
 
Hallo Zusammen

Ich habe das gleich Problem, dass meine Signatur nach unten rutscht. allesdings kann ich mit dieser Anweisung von blueapple nicht viel anfangen:

Einstellungen>Signatur>HAKEN bei Signatur über zitierten Text setzen! ;)

Weil, bei mir in den Einstellungen gar kein Reiter vorhanden ist mit der Überschrift "Signatur".

Ich nutze Microsoft Entourage 2004 Version: 11.2.5

Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann.

mit freundlichen grüssen

aurelus
 
Hallo Zusammen

Ich habe das gleich Problem, dass meine Signatur nach unten rutscht. allesdings kann ich mit dieser Anweisung von blueapple nicht viel anfangen:



Weil, bei mir in den Einstellungen gar kein Reiter vorhanden ist mit der Überschrift "Signatur".

Ich nutze Microsoft Entourage 2004 Version: 11.2.5

Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann.

mit freundlichen grüssen

aurelus

Kein Wunder, der Hinweis bezog sich ja auch auf Apple Mail, und nicht auf Entourage. Soweit ich weiß gibt diese Einstellung bei Entourage gar nicht.

Gruß,

dejes
 
Hallo Dejes

Das kanns doch nicht sein, dass man sich ein solche Produkt kauft, und so viele Sachen fehlen oder stinken einfach ab.
Es gibt keinen Abwesenheitsassistenten, muss man im OWA einstellen.
Lesebestätigung hab ich bisher auch nicht gefunden.
Signatur wird unten angehängt.

Das sind diese drei Punkte, an denen ich nun seit einigen Tagen rumprobier, allerdings ohne erfolg.

Hat vllt jmd von euch ne Idee?

greetz aurelus
 
Hallo zusammen

Ich habe des Rätsels Lösung gefunden.

Unter "Entourage/Einstellungen/Antworten und Weiterleiten" das Häkchen bei "Antwort an Anfang der Nachricht setzen und Von-, Dazums- An- und Betreffzeile aus ursprünglicher Nachricht verwenden" setzen. Danach wird die Signatur immer richtig gesetzt.

mfg

aurelus
 
Zurück
Oben Unten