Mail Signatur - Änderungen werden nicht gespeichert

PFA1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun bereits stundenlang nach einer Lösung gesucht habe wende ich mich relativ frustriert an euch und hoffe hier kann mir geholfen werden!

Mail speichert Änderungen an meiner Signatur nicht mehr.

Mein MacBook wurde komplett frisch aufgesetzt mit Mojave. Habe meine Accounts eingerichtet etc. Alle Signaturen nach wie vor so vorhanden wie ich sie gespeichert hatte.
Wenn ich nun allerdings eine neue Mail schreibe wird meine Signatur nicht so angezeigt wie sie in den Einstellungen zu sehen ist(siehe Screenshot). Es werden also Fonts/Farben etc nicht mit übernommen.

Habe bereits im Library Mail Signatures Ordner einmal alles gelöscht/verschoben, Mail neugestartet usw. Hat nichts gebracht.

Kennt von euch jemand in diesem Fall eine Lösung?

Danke im Voraus!

EDIT: Erledigt!

Mail > Einstellungen > Verfassen > E-Mail Format > Formatierter Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches E-Mail-Format ist denn in den Einstellungen unter "Verfassen" gewählt?
 
Tu dir und vor allem deinen Kontakten bitte den Gefallen, und spar dir weitestgehend Formatierungen und Bilder. Allein schon, dass du hier eine andere als die Standardschrift verwendet hast zeigt, dass du anscheinend einen Hang dazu hast. Dabei sind reine Text-E-Mails nach wie vor optimal. So kann jeder seine eigenen Leseeinstellungen verwenden, denn meist ist das, was der Absender schön findet, gerade nicht das Lesbarste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet, SirVikon und dg2rbf
Zurück
Oben Unten