Mail - Signal ohne neue e-Mail oder andersrum

KissKai

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
24
Moin! (bzw. Nabend)

Mein Mail spinnt in letzter Zeit irgendwie (2.1.1 auf 10.4.11). Manchmal funktioniert es tadellos (meistens), manchmal macht es aber "bing" ohne, dass es eine neue Mail gibt. Umgekehrt kann es auch schon mal vorkommen, neue Mail ist da aber es gibt kein Signal. Einer ne Lösung? Google und die Suche hier brachte mich nicht weiter.

Ist sehr nervig wenn man auf wichtige Mails wartet, entweder geht man zum Mac und nix ist da oder man bekommt es nicht mit.

Gruß
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Ist es nicht so, dass er immer klingelt, wenn er Emails abgeholt hat, egal ob es neue Nachrichten gibt oder nicht?

Falls das nicht der Fall ist, hab ich nämlich das selbe Problem :eek:
 

KissKai

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
24
Also ich kannte es bisher nur so: wenn er automatisch (bei mir jede Minute) Mails abholt, und es ist nix da, passiert nix. Ist was da, macht es "ping". Wen man manuell Mails abholt und es ist nix da, macht es "plopp".
 
Oben