Mail: sichere Absender

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Moin,
gibt es in Mail eigentlich ne Liste "Sichere Absender" deren eMails niemals als Werbung markiert werden?
 
Dein Adressbuch und die Liste „Vorherige Empfänger“.
 
Schau mal in Einstellungen > Werbung. Dort kannst du definieren, dass bestimmte Mails nicht als Spam erkannt werden, z.B. von Absendern, die im Adressbuch stehen.
 
vorheriger Empfänger und Adressbuch ist schon angehakt. Aber es gibt noch so viele Absender wie eBay, Apple, ... die man nicht im Adressbuch hat.
 
Einstellungen > Werbung. Unten ist ein Button »Weitere Optionen«. Dort kannst du definieren, dass bestimmte Mails nicht als Spam erkannt werden.
 
Ich dachte das würde sich nur auswirken, wenn man "Eigene Aktionen ausführen" ausgewählt hat.
Schön wär jetzt natürlich noch ein Eintrag im Kontextmenü auf eine eMail, den Absender dann zu der Regel hinzuzufügen.
 
Du kannst ja auch über »Regeln« eine Regel definieren, dass z.B. Mails von bestimmten Absendern angenommen werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Sammlung namens »Mail Scripts«; darüber kannst du dann u.a. eingegangene Mails bestimmten Regeln hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten