Mail: sichere Absender

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kane1896, 11.02.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Moin,
    gibt es in Mail eigentlich ne Liste "Sichere Absender" deren eMails niemals als Werbung markiert werden?
     
  2. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Dein Adressbuch und die Liste „Vorherige Empfänger“.
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Schau mal in Einstellungen > Werbung. Dort kannst du definieren, dass bestimmte Mails nicht als Spam erkannt werden, z.B. von Absendern, die im Adressbuch stehen.
     
  4. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    vorheriger Empfänger und Adressbuch ist schon angehakt. Aber es gibt noch so viele Absender wie eBay, Apple, ... die man nicht im Adressbuch hat.
     
  5. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Einstellungen > Werbung. Unten ist ein Button »Weitere Optionen«. Dort kannst du definieren, dass bestimmte Mails nicht als Spam erkannt werden.
     
  6. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Ich dachte das würde sich nur auswirken, wenn man "Eigene Aktionen ausführen" ausgewählt hat.
    Schön wär jetzt natürlich noch ein Eintrag im Kontextmenü auf eine eMail, den Absender dann zu der Regel hinzuzufügen.
     
  7. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Du kannst ja auch über »Regeln« eine Regel definieren, dass z.B. Mails von bestimmten Absendern angenommen werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Sammlung namens »Mail Scripts«; darüber kannst du dann u.a. eingegangene Mails bestimmten Regeln hinzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen