Mail sendet nur die Hälfte

Diskutiere das Thema Mail sendet nur die Hälfte im Forum Mac OS Apps

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Mail (Tiger): Wenn ich in der Mail z.B. ein Word-Doc anhänge, schneidet es einfach den Rest des Textes ab - also ich habe 2 Docs angehängt und den Mailtext weitergeschrieben. Heißt das, daß die Attachments immer am Ende des Mailtextes stehen müssen? Wäre doch ein Blödsinn :mad:. Außerdem wird auch meine Signatur nicht mitgesendet - das ganze geschieht aber wohl nur bei Windows-Rechnern :rolleyes: habe nämlich gerade den Selbsttest gemacht - kam alles so, wie ich es geschickt habe. Wer weiß Rat? Besten Dank Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...