Mail sendet nur die Hälfte

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Granat Apple, 19.03.2008.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Mail (Tiger): Wenn ich in der Mail z.B. ein Word-Doc anhänge, schneidet es einfach den Rest des Textes ab - also ich habe 2 Docs angehängt und den Mailtext weitergeschrieben. Heißt das, daß die Attachments immer am Ende des Mailtextes stehen müssen? Wäre doch ein Blödsinn :mad:. Außerdem wird auch meine Signatur nicht mitgesendet - das ganze geschieht aber wohl nur bei Windows-Rechnern :rolleyes: habe nämlich gerade den Selbsttest gemacht - kam alles so, wie ich es geschickt habe. Wer weiß Rat? Besten Dank Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen