Mail sendet nicht

ausby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein Mail unter Macbook Pro OS 10.7.2 sendet nicht mehr. Wenn ich auf senden klicke erscheint das Aktivitätsrad bei "Gesendet" es hört aber nicht auf.

Wenn ich versuche zu überprüfen was Mail macht unter "Fenster" -> "Aktivität" dann steht dort "EMail senden "Mit Server .... smtp verbinden. Und nichts passiert mehr.

Wenn ich jetzt das gleiche mit dem identischen Mail Account sowohl vom IPAD als auch vom IPHONE mache, kann ich von diesen beiden sofort Emails senden. Es liegt also definitiv nur am Macbook
 
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem auch.
 
:suspect: Erwartest du, dass bei euer beiden reichhaltiger Sachlagenbeschreibung irgendwer sachdienliche Hinweise geben kann, die über die einer Glaskugel mit Sprung hinausgehen?
 
Bei mir lag es einmal an den eingestellten Ports zum versenden. Dann hab ich dort anstelle von Standard-Ports einfach den Port 587 eingetragen, danach ging es problemlos...
 
Zurück
Oben Unten