Mail sendet nicht mit neuem Router Speedport Smart Telekom

AlexSteinke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach Umzug neuen Anschluß bei der Telekom (vorher auch Telekom Speedport W 724V)
jetzt Speedport Smart.
Im Mail Programm habe ich nichts geändert.
Ich kann Email empfangen aber keine senden...siehe Fehlermeldung auf dem Foto.
Am Router habe ich das Häkchen bei sichere E-Mail Server verwenden ausgemacht.
Ein Telefonat mit der Telekom hat mich auch nicht weitergebracht.
Da der Account von T-online über Mail geht.
Nur die @me.com hat das Problem
Ganz heißer Tip von dem Herrn an der Hotline... schnappen sie sich jemanden der sich mit Computer auskennt o_O

Deshalb hier meine Frage, hat noch jemand ein Tip für mich ???
Ich weiß nicht weiter....Danke schon mal im Voraus

IMG_1854.jpg
IMG_1852.jpg
IMG_1853.jpg
 

AlexSteinke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich, auch den Mac noch mal neu gestartet...frau weiß ja nie ;)

Oh ja danke
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Dann entferne doch bitte mal den E-Mail-Zugang aus Mail.app und lege diesen neu an.
 

AlexSteinke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank. Testmail ist rausgegangen :freu:

Schöne Feiertage wünsche ich noch
 
Oben Unten