Mail sendet nicht mehr...

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Servus...

Hab eben versucht, das erste Mal über Mail eine Mail zu verschicken. Hab meine Daten des 1&1 Accounts vollständig eingegeben, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Mail über den 1&1 Server, "smtp.1und1.de" nicht gesendet werden kann...

Weiß jemand Rat ? Wäre echt dankbar dafür...

Ben
 
hast du bei smtp server einstellungen die identifizierung eingetragen? müssen die gleichen sein wie beim pop server.

gruß

sven
 
Hab ich gemacht, Benutzername und PW, nix wurde akzeptiert...

Nachtrag: Du hast mich aber eben auf die Identifizierung aufmerksam gemacht, hab nochmal das PW überprüft, scheinbar hatte ich es falsch eingegeben, jetzt funktioniert nämlich alles...

Danke Dir, Du hast den Stein ins Rollen gebracht...

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben-1512 schrieb:
Servus...

Hab eben versucht, das erste Mal über Mail eine Mail zu verschicken. Hab meine Daten des 1&1 Accounts vollständig eingegeben, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Mail über den 1&1 Server, "smtp.1und1.de" nicht gesendet werden kann...

Weiß jemand Rat ? Wäre echt dankbar dafür...

Ben
Wenn du dir sicher bist, daß die Server-Adresse stimmt, dann solltest du mithilfe der Angaben auf den 1-&-1-Supportseitenschauen, ob die Sicherheitseinstellungen (Verschlüsselung, Authentifizierung) für den SMTP-Server stimmen.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    45 KB · Aufrufe: 44
Mit diesen Einstellungen klappt es bei mir prima:

Server port 25
Kein Kreuzchen bei SSL
Authentication: Password
User name 2541-xx
Password: Dein Passwort

Sorry, mein OS ist Englisch
g
 
Zurück
Oben Unten