Mail sendet nicht mehr

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Wenn ich neuerdings versuche eine Mail von meinem GMX-Account aus mit Mail
zu versenden, erscheint folgende Fehlermeldung:
Mail schrieb:
Server-Antwort: 5.1.3 {mp005} Complete address with domain, please
Empfangen tut er die Mails nachwievor, also dürfte es doch nicht an GMX
liegen? Weiß jemand Rat?
 
Das kann schon an gmx liegen. Starte Mail doch einfach mal neu, vielleicht spinnt das ja nur etwas...
 
Habe auch ein Problem mit "MAIL", daher schreib ich das einfach mal hier dazu :)

Kann keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Hab keine Ahnung wieso, weshalb, warum, da ich an keinerlei Einstellungen etwas geändert habe. Beim Versuch eine Email zu versenden erhalte ich folgende Meldung:

"Die Email kann nicht über den Server ....XXX.... gesendet werden !"

Dieses Problem besteht sowohl bei meinem T-Online als auch bei meinem 1&1 Account !!!
 
Ich hab auch nicht an der Konfiguration geändert. Hab jetzt den Rechner neu
gestartet, die Einstellungen überprüft und sogar brav meine "Haben Sie
Neuigkeiten für uns?" - Daten aktualisiert. - Rien ne vas plus! :(
 
Hallo,

schön dass es nicht nur mir so geht. Ich habe das gleiche Problem, mit Yahoo. Kann auch nicht versenden, aber empfangen schon. Und auch ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Hoffe einer findet eine Lösung...
 
Bei mir hat das gestern angefangen! Hat jemand ne Lösung? Weder über Arcor noch T-Online werden Mails verschickt.

Bitte helft mir!!!
 
Bei Arcor liegt das daran, dass der SMTP Server von postman.arcor.de auf mail.arcor.de geändert wurde ohne was zu sagen. Zumindest war das bei mir auf einmal so.

MfG Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Mail.
Bei mir war nicht einmal der 'Senden' Button aktiv! ^^

Checkt eure Account-Einstellungen – insbesondere die SMTP-Server-Einstellungen, und wenn ihr DANN nicht weiter wisst, könnt ihrs hier posten.
danke -.-
 
5 jahre danach...
:rolleyes:
 
Ich konnte heute morgen alles senden und auf einmal geht es über Arcor nicht mehr. Post kommt rein, umgestellt habe ich auch nichts.

Hat noch jemand die gleichen Probleme ?
 
Zurück
Oben Unten